+49 7131 2051020
Anfahrt

Wirtshaus zum Reiterhof

Kelterweg 41 – 74081 Heilbronn-Horkheim

Wir sind einfach zu finden:
Der Reitclub befindet sich in der Nähe des Neckars, an der südwestlichen Stadtgrenze von Heilbronn.

Mit dem Auto:
Von Heilbronn-Zentrum kommend folgt ihr der B27 in Richtung Horkheim. Im Ortszentum Horkheim verlasst ihr dann die Hauptstraße direkt beim Linksknick und folgt geradeaus dem Kelterweg. Diese verkehrsberuhigte Straße geht über in einen asphaltierten Wirtschaftsweg. Nach zirka 500 Metern findet ihr uns auf der linken Seite.

Mit dem Fahrrad:
Zum Glück macht die Region Heilbronn viel für euch Radfahrer. Der sehr gut ausgebaute und beschilderte Radweg zwischen Heilbronn und Lauffen am Neckar führt euch direkt nach Horkheim. An der Schleuse biegt ihr links in die Schleusenstraße ab und fahrt Richtung Ortszentrum. Nach zirka 400 Metern geht es dann rechts ab in den Kelterweg. Nach weiteren 500 Metern seid ihr am Ziel.

Mit dem Stadtbus:
Die Linien 31 und 32 bringen euch nach Horkheim. Von der Haltestelle "Kelter" sind es dann noch zirka 500 Meter zu Fuß. Folgt einfach dem Kelterweg in Richtung Reitanlage. Wir sehen uns!Anfahrt Wirtshaus zum Reiterhof